· 

SEPPI M. Deutschland auf der demopark 2019


Die zweijährig stattfindende Messe demopark in Eisenach ist mit einer Ausstellungsfläche von 250.000 m² Europas größte Freilandausstellung der grünen Branche. Vom 23. – 25. Juni durften wir hier nicht nur auf unserem eigenen Stand die SEPPI M. Geräte präsentieren.

Besonders schön war für uns die Tatsache, dass viele Trägergerätehersteller interessiert waren, das optimale Zusammenspiel zwischen unseren und ihren Geräten zu veranschaulichen. So durften wir unter anderem bei Valtra, Kubota, Menzi Muck, Menke und KTB SEPPI M. Geräte platzieren.

In der heißesten Woche des Jahres und unter strahlendem Sonnenschein erfreuten sich Kunden und Besucher aber nicht nur an den Geräten, sondern auch an der ein oder anderen kühlen Erfrischung. Die Resonanz war überwältigend und wir sehen immer mehr mit unseren SEPPI M. Geräten den Nerv der Zeit und den Bedarf der Branche zu treffen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zusammentreffen in Eisenach oder auch vorher auf einer unserer anderen Messen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Zusammentreffen in Eisenach

oder auch vorher auf einer unserer anderen Messen!