· 

Fazit zur bauma 2019


München. Für Herrn Lorenz Seppi und Herrn Stefan Kamps ist die bauma 2019 äußerst erfolgreich verlaufen!

Lorenz Seppi (links) und Stefan Kamps (rechts)
Lorenz Seppi – Präsident SEPPI M. AG (links) und Stefan Kamps – Geschäftsführer Kamps SEPPI M. Deutschland (rechts)

„Für die bauma lässt sich für SEPPI M. ein sehr positives Fazit ziehen. Im Vergleich zu 2016 konnte erneut eine gestiegene Kunden- und Besucherfrequentierung verzeichnet werden.

 

Im direkten Gespräch wurde deutlich, dass das Interesse insbesondere an den großen Forstfräsen, Steinbrechern und Baggermulchköpfen SEPPI M. gezielt zum Besuchermagneten auf der Messe hat werden lassen.

 

In der Folge blieb es nicht nur bei vielen interessanten und vielversprechenden Kontakten, sondern es gab einige Kunden, die es nicht erwarten konnten, sich ihr

SEPPI M. Gerät zu sichern und direkt den Kaufabschluss vor Ort als ihr persönliches bauma-Highlight unterzeichneten."

 

(veröffentlicht in „Herzstück der Maschinen optimiert", Fachmagazin Treffpunkt.BAU, Mai - Juni 2019, S. 170)


Vielen Dank an alle, die uns auf der bauma 2019 besucht haben!

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.